Mein Herr Marcus

>h3>Einige Informationen zu meinem Herrn und Meister Marcus

Mein Herr Marcus ist Mitte 40, wirklich gutaussehend, das bedeutet nicht nur das Gesicht, sondern auch sein trainierter Körper und sein absolut gepflegtes Äußeres mit dementsprechenden Umgangston. Also genauso, wie Frau sich einen Traummann vorstellt. Mein Herr Marcus war nie verheiratet, ist selbstständig mudn besitzt ein schönes Haus, welches etwas abgelegen neben einem kleinen Dorf steht. Mein Herr Marcus besitzt auch einen tollen Garten mit Pool, uneinsehbar von außen, wo jedoch ein kleine Straße, bzw Gehweg vorbei führt.
Mein Herr Marcus war bereits immer dominant veranlagt und hatte auch eine längerfristige Beziehung, die jedoch seine Neigungen nicht mehr länger mittragen wollte. Das war auch der Grund der Trennung vonm seiner langjährigen Lebensgefährtin.

Mehr über meinen Herrn Marcus schreibe ich, wenn ich auch mehr über ihn weiß.

Die Bilder in unserem Tagebuch entsprechen nicht unserer wahren Identität, sondern diesen zur Auflockerung der Seite und einer kleinen Werbung um unsere Serverkosten zu decken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.